PHP rocks! wünscht allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 !!!
Hinweis: Das Forum zieht um! Um keine Datenverluste zu haben, schalten wir zwecks Übernahme der Daten das Forum am Sonntag, den 24.04.2016 um ca. 21:00 Uhr offline und passen anschliessend die DNS-Einträge an.
www.php-rocks.de wird euch dann nach den Aktualisierungen der DNS-Server wieder wie gewohnt uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
Danke für euer Verständnis!

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: HTML Mail versenden mit PHPMailer
Beitrag: RE: HTML Mail versenden mit PHPMailer

(23.04.2018, 12:01)Werner Z. schrieb: Es kommt leider die Fehlermeldung: Connection: opening to http://www.test-lokal.de:587, timeout=300, options=array() Connection failed. Error #2: stream_socket_...
fireweasel Webserver 8 15.176 25.04.2018, 12:25
    Thema: create_function ersetzen
Beitrag: einen Betreff

Ergänzend: (07.04.2018, 04:04)zrx1100 schrieb: Ich habe hier ein Script das Code: create_function nutzt,diese wird als deprecated angezeigt. Da ich nicht so viel Ahnung von PHP habe, wollte ich ...
fireweasel PHP Basics 4 10.312 10.04.2018, 13:31
    Thema: optisch ähnliche Zeichen bei der mysqli-Abfrage berücksichtigen
Beitrag: Intl's Spoofchecker

Interessant. PHP's ICU-Anbindung Intl hat für sowas (ähnliches?) die Spoofchecker-Klasse. Ich hab allerdings noch nicht ausprobiert, ob und wie es funktioniert.
fireweasel Code Goodies 1 8.377 20.03.2015, 14:37