PHP rocks! wünscht allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 !!!
Hinweis: Das Forum zieht um! Um keine Datenverluste zu haben, schalten wir zwecks Übernahme der Daten das Forum am Sonntag, den 24.04.2016 um ca. 21:00 Uhr offline und passen anschliessend die DNS-Einträge an.
www.php-rocks.de wird euch dann nach den Aktualisierungen der DNS-Server wieder wie gewohnt uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
Danke für euer Verständnis!

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: create_function ersetzen
Beitrag: RE: create_function ersetzen

Hallo Arne Vielen Dank für diesen Denkansatz, hab es nicht ausprobiert, da ich nicht genau wusste, wo ich diesen Codeschnipsel einsetzen sollte. :( Hallo fireweasel Vielen Dank für diesen Codeschni...
zrx1100 PHP Basics 4 10.219 16.04.2018, 04:43
    Thema: create_function ersetzen
Beitrag: create_function ersetzen

Hallo zusammen, Ich habe hier ein Script das Code: create_function nutzt,diese wird als deprecated angezeigt. Da ich nicht so viel Ahnung von PHP habe, wollte ich hier im Forum nachfragen, ob mir...
zrx1100 PHP Basics 4 10.219 07.04.2018, 04:04