PHP rocks! wünscht allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 !!!
Hinweis: Das Forum zieht um! Um keine Datenverluste zu haben, schalten wir zwecks Übernahme der Daten das Forum am Sonntag, den 24.04.2016 um ca. 21:00 Uhr offline und passen anschliessend die DNS-Einträge an.
www.php-rocks.de wird euch dann nach den Aktualisierungen der DNS-Server wieder wie gewohnt uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
Danke für euer Verständnis!

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fußball-Tippspiel
Beitrag: RE: Fußball-Tippspiel

Och mann.. ich sollte hier öfters mal vorbeischaun.. da wäre ich doch glatt dabei gewesen. Hab auch sowas "schlechtes" ;) Wir haben sowas auch mal für WM, WM, CL, EL gebaut .. aber auch schon lange n...
hausl Off Topic 10 24.400 01.08.2016, 12:29
    Thema: php.de wird jetzt aktualisiert
Beitrag: RE: php.de wird jetzt aktualisiert

Das wollten wir ja so - selbst vor einem Jahr wäre schon zu spät gewesen ;) Es hätte halt niemand geglaubt das die wirklich was machen, und nachdem Feuer am Dach war glaub ich war denen alles recht et...
hausl Off Topic 48 169.542 25.03.2015, 18:57
    Thema: php.de wird jetzt aktualisiert
Beitrag: RE: php.de wird jetzt aktualisiert

Nach der offen Punkte Liste (internes Forum) sind die jedefalls noch etwas beschaftigt... Der mrRabbit hatte sich schon über vbulletin ausgelassen, das die wohl nur Software im Alpha-Stadium releasen ...
hausl Off Topic 48 169.542 25.03.2015, 17:04
    Thema: php.de wird jetzt aktualisiert
Beitrag: RE: php.de wird jetzt aktualisiert

Doch, ich bin drin, aber per Remember-Me-Cookie.
hausl Off Topic 48 169.542 25.03.2015, 00:17
    Thema: php.de wird jetzt aktualisiert
Beitrag: RE: php.de wird jetzt aktualisiert

Ich finde es nicht ganz so intuitiv wie ich es bisher von Foren gewohnt bin.. es ist sehr "Community/Blog-Lastig" irgendwie.. Gewohnheit vermutlich ... Aber die Inline-Dinge wie der Editor zB funkti...
hausl Off Topic 48 169.542 24.03.2015, 01:18
    Thema: php.de wird jetzt aktualisiert
Beitrag: php.de wird jetzt aktualisiert

php.de wird nun aktualisiert: http://www.php.de/php-einsteiger/announcements.html LG
hausl Off Topic 48 169.542 23.03.2015, 11:52