PHP rocks! wünscht allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 !!!
Hinweis: Das Forum zieht um! Um keine Datenverluste zu haben, schalten wir zwecks Übernahme der Daten das Forum am Sonntag, den 24.04.2016 um ca. 21:00 Uhr offline und passen anschliessend die DNS-Einträge an.
www.php-rocks.de wird euch dann nach den Aktualisierungen der DNS-Server wieder wie gewohnt uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
Danke für euer Verständnis!

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler in script/module loader
#1
Hallo,
ich habe ein kleines Problem, ich versuche es so gut es geht zu erklären.

Ich habe einen module loader https://github.com/frdl/-Flow/blob/master/api-d/4/js-api/library.js/core/plugin.core.js#L13675 dieser funktioniert soweit auch bisher wunderprächtig, bis auf diese eine Datei:

http://cdn.frdl.webfan.de/cdn/frdl/flow/components/webfan/workspace/js/win.js bzw. http://cdn.frdl.webfan.de/cdn/frdl/flow/components/webfan/workspace/js/win.js?minify=no

Ohne diesen Hack:
https://github.com/frdl/-Flow/blob/master/api-d/4/js-api/library.js/core/plugin.core.js#L13865
https://github.com/frdl/-Flow/blob/master/api-d/4/js-api/library.js/core/plugin.core.js#L14039
wird die datei win.js nicht richtig geladen, wenn ich die seite ein zweites mal(!) öffne.

Nach dem ersten Aufruf wird das javascript gespeichert: https://github.com/frdl/-Flow/blob/master/api-d/4/js-api/library.js/core/plugin.core.js#L14970
Wenn die Seite wieder geladen wird sollte win.js aus dem cache kommen: https://github.com/frdl/-Flow/blob/master/api-d/4/js-api/library.js/core/plugin.core.js#L14896
Dabei tritt der Fehler auf.

Ich bekomme derzeit noch keine debug Meldung, ich merke nur das der Seitenaufbau nicht weiter geht.

Hat jemand einen Tipp?

mfg
Till

P.S.: $.frdlWin sollte eigentlich über $.lazy Plugin geladen werden https://github.com/frdl/-Flow/blob/master/api-d/4/js-api/library.js/core/plugin.core.js#L15603
ich habe es aber auch ohne $.lazy ausprobiert, und es scheint so, als wenn beim deserialisieren des win.js ein Fehler auftritt?

P.S.: Hab datei und header explizit auf utf-8 gesetzt, leider ohne Erfolg.
Antworten
#2
Kein Wunder, der Fehler lag ganz woanders.
Hat nix mit dem module loader zu tun, eine wrapper funktion war fehlerhaft, nun gehts:
https://github.com/frdl/-Flow/commit/e512618f1b15a98557eb509192f54683f30302d7#diff-8201bf977f01fd4eab62ae7ab1afdbffL7531
Antworten


Gehe zu: