PHP Rocks
W3C implementations - Druckversion

+- PHP Rocks (https://www.php-rocks.de)
+-- Forum: Board Gebrabbel (https://www.php-rocks.de/https://www.php-rocks.de/forum/22-board-gebrabbel.html)
+--- Forum: Off Topic (https://www.php-rocks.de/https://www.php-rocks.de/forum/26-off-topic.html)
+--- Thema: W3C implementations (/https://www.php-rocks.de/thema/81-w3c-implementations.html)



W3C implementations - Till - 11.01.2016

Stackoverflow hat die Frage geschlossen: http://stackoverflow.com/questions/12231045/are-w3c-widgets-dead
Ist zwar nicht mein Thread, ich stelle mir aber die selbe Frage.

Ich überlege die Specification zu implmentieren in meiner App, bzw. auf der anderen Seite möchte ich meine Komponenten so publizieren, daß auch andere Widget Engines/Apps außer meine diese verwenden könnten.

Natürlich möchte ich mir anschauen, wie andere das schon vor mir gelöst haben.
Aber ich finde da nix wirklich?

----------------------

Widget vs. WebApp
Ich verstehe es so, daß ich WebApps für "eine ganze Seite/website" verwende und widgets für Komponente auf dieser Seite.
WebApps benötigen eine webapp.manifest json-Datei und Widgets eine config.xml.
Habe ich hier ein Verständnis Problem?