PHP rocks! wünscht allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 !!!
Hinweis: Das Forum zieht um! Um keine Datenverluste zu haben, schalten wir zwecks Übernahme der Daten das Forum am Sonntag, den 24.04.2016 um ca. 21:00 Uhr offline und passen anschliessend die DNS-Einträge an.
www.php-rocks.de wird euch dann nach den Aktualisierungen der DNS-Server wieder wie gewohnt uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
Danke für euer Verständnis!

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Objekt laden und überall deren Variable zugreifen
Beitrag: RE: Objekt laden und überall deren Variable zugre...

(04.01.2019, 11:39)Arne Drews schrieb: Hallo, Kannst Du ein Beispiel darstellen, die Beschreibung ist etwas knapp an Infos, um einen stichhaltige Antwort geben zu können. Danke Zum Beispiel:  Ich...
pamloly PHP Basics 3 6.675 04.01.2019, 11:52
    Thema: Objekt laden und überall deren Variable zugreifen
Beitrag: Objekt laden und überall deren Variable zugreifen

Hi Zusammen, ich habe eines Anliegen. Und zwar ich möchte ein die Variable eines Objekt einmal laden und überall in meinem Projekt zu die Variable zugreifen. wie geht das bitte? danke!
pamloly PHP Basics 3 6.675 03.01.2019, 16:49