PHP rocks! wünscht allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 !!!
Hinweis: Das Forum zieht um! Um keine Datenverluste zu haben, schalten wir zwecks Übernahme der Daten das Forum am Sonntag, den 24.04.2016 um ca. 21:00 Uhr offline und passen anschliessend die DNS-Einträge an.
www.php-rocks.de wird euch dann nach den Aktualisierungen der DNS-Server wieder wie gewohnt uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
Danke für euer Verständnis!

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: PHP 8.1: Endlich Enums in PHP
Beitrag: PHP 8.1: Endlich Enums in PHP

Hab mir grad mal die Neuerungen für Version 8.1 angesehen (https://php.watch/versions/8.1) und bemerkt, dass nun endlich Enums in PHP verfügbar sein werden. Finde ich super, den derzeit üblichen Worka...
devroom404 PHP Basics 1 2.687 22.04.2021, 14:08
    Thema: Einfache Template Engine
Beitrag: RE: Einfache Template Engine

Danke für eure Antworten! Habe Twig inzwischen auch mal ausprobiert, gefällt mir durchaus ganz gut! Und ja, PHP ist selbst auch eine Template-Engine, aber finde man stößt schon schnell an Grenzen, wo...
devroom404 PHP Template Engines 4 11.043 22.04.2021, 14:01
    Thema: Einfache Template Engine
Beitrag: Einfache Template Engine

Ich habe bisher so gut wie keine Erfahrungen mit den verfügbaren Template Engines gemacht. Bei meinem letzten Projekt habe ich Mustache ausprobiert, weil es sehr simpel und schnell zu verstehen sei. F...
devroom404 PHP Template Engines 4 11.043 17.10.2016, 01:17
    Thema: Android Tablet Probleme
Beitrag: RE: Android Tablet Probleme

Wenn ich die Google-Docs richtig verstanden habe, kann man das Gerät am Computer anschließen und via Android-SDK werden im Logcat-Tool console.log() JavaScript-Befehle des Standard Android-Browsers au...
devroom404 JavaScript / JavaScript Frameworks / Ajax 5 12.626 23.03.2016, 23:52