PHP rocks! wünscht allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 !!!
Hinweis: Das Forum zieht um! Um keine Datenverluste zu haben, schalten wir zwecks Übernahme der Daten das Forum am Sonntag, den 24.04.2016 um ca. 21:00 Uhr offline und passen anschliessend die DNS-Einträge an.
www.php-rocks.de wird euch dann nach den Aktualisierungen der DNS-Server wieder wie gewohnt uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
Danke für euer Verständnis!

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Das habe ich auch noch nicht gesehen :)
Beitrag: RE: Das habe ich auch noch nicht gesehen :)

Joa, ist öfter mal da :)
VPh Off Topic 2 7.394 04.04.2015, 11:21
    Thema: Hervorhebung ungelesene Threads
Beitrag: RE: Hervorhebung ungelesene Threads

Ich kann mich auch ausreichend an den Kreisen orientieren. Die grüne Hervorhebung finde ich gut, die blaue geht für mich ein bisschen unter. Zumindest bei meinem aktuellen Blickwinkel und Monitor, auf...
VPh Off Topic 4 10.001 27.03.2015, 21:10
    Thema: PDOStatement::execute() mit Array-Übergabe
Beitrag: RE: PDOStatement::execute() mit Array-Übergabe

Hallo, ich wollte mir das heute Abend nochmal genauer ansehen, aber ich kann ja jetzt schonmal versuchen meine Gedanken mitzuteilen. Wie schon im anderen Thread angedeutet: Ich denke MySQL ist völlig...
VPh PHP Basics 4 11.852 26.03.2015, 14:15
    Thema: php.de wird jetzt aktualisiert
Beitrag: RE: php.de wird jetzt aktualisiert

(25.03.2015, 00:24)Arne Drews schrieb: @VPh: Favicon sollte nun heller sein. Klasse :) Das php.de Design hat sich jetzt auch in eine gute Richtung entwickelt imo.
VPh Off Topic 48 170.290 25.03.2015, 16:15
    Thema: php.de wird jetzt aktualisiert
Beitrag: RE: php.de wird jetzt aktualisiert

Arne, kannst du das Favicon wieder heller machen? :/
VPh Off Topic 48 170.290 24.03.2015, 16:51
    Thema: php.de wird jetzt aktualisiert
Beitrag: RE: php.de wird jetzt aktualisiert

Das Design ist ziemlich wild, mal sehen was noch daraus wird :) Ich bin positiv überrascht, dass die Umstellung tatsächlich heute erfolgt ist.
VPh Off Topic 48 170.290 24.03.2015, 01:13
    Thema: php.de wird jetzt aktualisiert
Beitrag: RE: php.de wird jetzt aktualisiert

Ich bin gespannt :)
VPh Off Topic 48 170.290 23.03.2015, 11:56
  Information Thema: Ranglisten per MySQL
Beitrag: Ranglisten per MySQL

Hallo, es kommt ja ab und zu mal die Frage auf, wie man per MySQL und PHP eine Rangliste erstellen kann. Code und Queries sind hier zu finden: https://github.com/P-Voss/Ranglisten Code: -- Table st...
VPh Code Goodies 0 10.143 22.03.2015, 23:55