PHP rocks! wünscht allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 !!!
Hinweis: Das Forum zieht um! Um keine Datenverluste zu haben, schalten wir zwecks Übernahme der Daten das Forum am Sonntag, den 24.04.2016 um ca. 21:00 Uhr offline und passen anschliessend die DNS-Einträge an.
www.php-rocks.de wird euch dann nach den Aktualisierungen der DNS-Server wieder wie gewohnt uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
Danke für euer Verständnis!

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wordpress-Benutzer mit Umlauten
Beitrag: Wordpress-Benutzer mit Umlauten

Hallo @Arne, ich habe im Entwickler-Forum gelesen, dass Du mal ein Problem mit Umlauten und RegExp hattest. Mein Problem ist, dass es ein Wordpress-Projekt gibt, welches Benutzerdaten aus einem and...
jaderbass PHP Basics 1 5.866 29.08.2018, 18:50
    Thema: PHProcksAutoloader liefert Parse error
Beitrag: RE: PHProcksAutoloader liefert Parse error

Hallo Arne, vielen Dank für die Antwort. Ich habe jetzt die Typisierung rausgenommen. Mal sehen ob der Error-Log nochmal anspringt, ich denke aber, dass das Skript jetzt funktionieren wird. Auf dem ...
jaderbass PHP Basics 3 7.158 29.08.2018, 11:37
    Thema: PHProcksAutoloader liefert Parse error
Beitrag: PHProcksAutoloader liefert Parse error

Hallo liebes Forum, ich nutze den PHPMailer in der Version 6 zusammen mit dem von Euch empfohlenen Autoloader in einer WordPress-Umgebung. Beim Durchsuchen der WordPress debug.logs wird ein Parse er...
jaderbass PHP Basics 3 7.158 23.08.2018, 20:45