PHP rocks! wünscht allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 !!!
Hinweis: Das Forum zieht um! Um keine Datenverluste zu haben, schalten wir zwecks Übernahme der Daten das Forum am Sonntag, den 24.04.2016 um ca. 21:00 Uhr offline und passen anschliessend die DNS-Einträge an.
www.php-rocks.de wird euch dann nach den Aktualisierungen der DNS-Server wieder wie gewohnt uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
Danke für euer Verständnis!

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: swiftmailer gibt keine erfolgsmeldung bei absenden aus
Beitrag: RE: swiftmailer gibt keine erfolgsmeldung bei abse...

hab ich :D
jmarple PHP Basics 10 17.453 30.08.2018, 17:53
    Thema: swiftmailer gibt keine erfolgsmeldung bei absenden aus
Beitrag: RE: swiftmailer gibt keine erfolgsmeldung bei abse...

danke für deine mühe, aber nein, es bleibt noch derselbe fehler. mhm.... :blush: edit: so, habe nochmals durchgesehen, ein fehler war da noch. jetzt kann ich die seite wieder aufrufen, aber es wird...
jmarple PHP Basics 10 17.453 30.08.2018, 17:04
    Thema: swiftmailer gibt keine erfolgsmeldung bei absenden aus
Beitrag: RE: swiftmailer gibt keine erfolgsmeldung bei abse...

nee, die swift_required.php habe ich nicht geändert. es kommt immer noch der http error 500 - es wird nichts ausgeben. bin echt ratlos. edit: hab nochmal auf der seite von swiftmail geschaut. hier i...
jmarple PHP Basics 10 17.453 30.08.2018, 16:06
    Thema: swiftmailer gibt keine erfolgsmeldung bei absenden aus
Beitrag: RE: swiftmailer gibt keine erfolgsmeldung bei abse...

hallo arne, nee, das klappt auch nicht. dann kann ich die seite überhaupt nicht mehr aufrufen. error 500. hast du noch eine idee? ich probiere hier schon seit stunden rum und nichts funktioniert. :...
jmarple PHP Basics 10 17.453 30.08.2018, 13:51
    Thema: swiftmailer gibt keine erfolgsmeldung bei absenden aus
Beitrag: swiftmailer gibt keine erfolgsmeldung bei absenden...

[attachment=24]hallo, ich benutze swiftmailer und ich habe alles so gemacht wie in eurem tutorial beschrieben. ich brauche dringend die bestätigung, dass die email auch versendet wurde. aber es wird...
jmarple PHP Basics 10 17.453 30.08.2018, 12:08