PHP rocks! wünscht allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 !!!
Hinweis: Das Forum zieht um! Um keine Datenverluste zu haben, schalten wir zwecks Übernahme der Daten das Forum am Sonntag, den 24.04.2016 um ca. 21:00 Uhr offline und passen anschliessend die DNS-Einträge an.
www.php-rocks.de wird euch dann nach den Aktualisierungen der DNS-Server wieder wie gewohnt uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
Danke für euer Verständnis!

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: PHPMailer Pfad wird nicht gefunden
Beitrag: RE: PHPMailer Pfad wird nicht gefunden

(22.08.2022, 22:39)Arne Drews schrieb: __DIR__ enthält immer den absoluten Pfad (aus Server-Sicht) zu dem Verzeichnis der Datei, wo es verwendet wird. Kannst ja mal Spaßeshalber ausprobieren: PHP...
Gebby PHP Basics 5 3.098 23.08.2022, 13:38
    Thema: PHPMailer Pfad wird nicht gefunden
Beitrag: RE: PHPMailer Pfad wird nicht gefunden

(22.08.2022, 11:14)Arne Drews schrieb: Hi Gebby, Sorry für die späte Antwort. Grundsätzlich gilt für das Beispiel, dass das Verzeichnis PHPMailer mit all den enthaltenen Unterverzeichnissen und Da...
Gebby PHP Basics 5 3.098 22.08.2022, 17:18
    Thema: PHPMailer Pfad wird nicht gefunden
Beitrag: PHPMailer Pfad wird nicht gefunden

Hallo, ich habe bisher eine alte Version vom PHPMailer zu laufen gehabt. Diese und ein Script damit läuft aber unter PHP8.1 nicht mehr. Nun habe ich mir die Erläuterung hier angesehen und den Autoloa...
Gebby PHP Basics 5 3.098 08.08.2022, 22:15