PHP rocks! wünscht allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 !!!
Hinweis: Das Forum zieht um! Um keine Datenverluste zu haben, schalten wir zwecks Übernahme der Daten das Forum am Sonntag, den 24.04.2016 um ca. 21:00 Uhr offline und passen anschliessend die DNS-Einträge an.
www.php-rocks.de wird euch dann nach den Aktualisierungen der DNS-Server wieder wie gewohnt uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
Danke für euer Verständnis!

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: HTML Mail versenden mit PHPMailer
Beitrag: RE: HTML Mail versenden mit PHPMailer

(27.04.2018, 15:52)Arne Drews schrieb: STARTTLS benötigt den Port 465 bzw. 587, bin mir grad nicht sicher. Ich würde lieber den Mercury darauf konfigurieren, anstatt das Programm auf 25 zu setzen. ...
Werner Z. Webserver 8 10.820 27.04.2018, 16:15
    Thema: HTML Mail versenden mit PHPMailer
Beitrag: RE: HTML Mail versenden mit PHPMailer

Im Programm PHPMailer war der Poert 587, in Mercury habe ich jetzt 25 entdeckt und daher im Programm auch auf 25 geändert. Welche Einstellung ist korrekt, 25 oder 587? In jedem Falle kommt dasProgramm...
Werner Z. Webserver 8 10.820 27.04.2018, 15:37
    Thema: HTML Mail versenden mit PHPMailer
Beitrag: RE: HTML Mail versenden mit PHPMailer

(25.04.2018, 12:25)fireweasel schrieb: (23.04.2018, 12:01)Werner Z. schrieb: Löst eine DNS-Anfrage (bspw. mit ping oder tracert) nach "test-lokal.de" zu einer entsprechenden IP-Adresse (auf deinem...
Werner Z. Webserver 8 10.820 27.04.2018, 14:31
    Thema: HTML Mail versenden mit PHPMailer
Beitrag: HTML Mail versenden mit PHPMailer

Hallo, anhand des o.g. Tutorials in php-rocks habe ich versucht, ein mail zu versenden. Ich verwende den Apache auf meinem lokalen Rechner (Windows 10), ohne Verbindung zum Internet. Es kommt leider d...
Werner Z. Webserver 8 10.820 23.04.2018, 12:01