PHP rocks! wünscht allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 !!!
Hinweis: Das Forum zieht um! Um keine Datenverluste zu haben, schalten wir zwecks Übernahme der Daten das Forum am Sonntag, den 24.04.2016 um ca. 21:00 Uhr offline und passen anschliessend die DNS-Einträge an.
www.php-rocks.de wird euch dann nach den Aktualisierungen der DNS-Server wieder wie gewohnt uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
Danke für euer Verständnis!

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Name für neue Board-Software
Beitrag: RE: Name für neue Board-Software

=) passt schon. Macht vermutlich mehr Sinn als die Dummypage von namecheap ;)
nimmneun Off Topic 11 26.937 31.08.2015, 00:48
    Thema: Name für neue Board-Software
Beitrag: RE: Name für neue Board-Software

blazebb.org wäre bspw. auch noch frei =) und +1 für *.org =) edit: ich hab die sicherheitshalber mal kurz registriert ... hab in der Vergangenheit als mal Domains empfohlen und dann hats jemand ande...
nimmneun Off Topic 11 26.937 25.08.2015, 01:56
    Thema: nginx url rewrite
Beitrag: RE: nginx url rewrite

(25.08.2015, 01:44)Arne Drews schrieb: Was mir aufgefallen ist, daß es kaum ein wirklich gutes Tutorial dazu gibt. Man findet alles mögliche, was einem weiterhilft, sogar äquivalente zu Apache rewri...
nimmneun Webserver 8 23.948 25.08.2015, 01:50
    Thema: nginx url rewrite
Beitrag: RE: nginx url rewrite

Hi und danke =) Das klingt super. Viel weiter als (Wildcard)Subdomains, URL Rewrites, 301 und SSL Redirects hab ich mich auch nie reingearbeitet. Das Problem bei nginx ist IMHO ... man findet im Web...
nimmneun Webserver 8 23.948 25.08.2015, 01:40
    Thema: nginx url rewrite
Beitrag: RE: nginx url rewrite

(12.08.2015, 13:19)Arne Drews schrieb: Beruhigt mich, daß nicht nur ich Probleme habe ein ausführliches und detailreiches Tutorial dazu zu finden.  :D Ok, danke, try_files scheint auch sinnig zu s...
nimmneun Webserver 8 23.948 25.08.2015, 01:15