PHP rocks! wünscht allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 !!!
Hinweis: Das Forum zieht um! Um keine Datenverluste zu haben, schalten wir zwecks Übernahme der Daten das Forum am Sonntag, den 24.04.2016 um ca. 21:00 Uhr offline und passen anschliessend die DNS-Einträge an.
www.php-rocks.de wird euch dann nach den Aktualisierungen der DNS-Server wieder wie gewohnt uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
Danke für euer Verständnis!

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: neu anmelden
Beitrag: RE: neu anmelden

(10.11.2017, 12:46)Arne Drews schrieb: Wie genau meinst Du das? Anmelden oder Registrieren? Verstehe nicht ganz, was das Anmelden für Probleme bereitet, das muss man in anderen Foren auch. Klär mic...
Eumel Off Topic 3 9.405 12.11.2017, 18:37
    Thema: neu anmelden
Beitrag: neu anmelden

Keine Ahnung was das soll, aber ich musste mich eben neu anmelden -> Name und Passwort. :@
Eumel Off Topic 3 9.405 09.11.2017, 01:04
    Thema: Header-Fehlermeldung, ist keine Funktion
Beitrag: Header-Fehlermeldung, ist keine Funktion

Hallo, ich experimentiere gerad etwas mit einem Erinnerungsscript für Geburtstage. Nur um etwas zu lernen und die grauen Zellen anzuregen. Also Rechnerei mit dem Datum und Stringzerlegung und Vergleic...
Eumel PHP Basics 1 6.774 15.08.2017, 21:41
    Thema: Dateiupload
Beitrag: RE: Dateiupload

Es gibt nichts zu entschuldigen. Mal ne bescheidene Frage. Das im Formular jetzt schon drinstehende <button id="submit" type="submit">Hochladen</button> startet doch auch jetzt schon den ...
Eumel HTML & CSS 11 24.366 05.12.2016, 00:27
    Thema: Dateiupload
Beitrag: RE: Dateiupload

(02.12.2016, 01:38)Arne Drews schrieb: Ach so, ich hatte nicht mitbekommen, dass Interesse besteht, sorry. Das ist dann wohl meine Schuld, hätte es ja sagen können. Das wäre nett etwas Hilfe zu bek...
Eumel HTML & CSS 11 24.366 02.12.2016, 15:24
    Thema: Dateiupload
Beitrag: RE: Dateiupload

(24.11.2016, 12:40)Arne Drews schrieb: Kann ich Dir zum WE mal fertig machen. Danke, zu welchem? Mir ist es zu hoch. :s
Eumel HTML & CSS 11 24.366 01.12.2016, 23:29
    Thema: Dateiupload
Beitrag: RE: Dateiupload

Danke für deine Antwort. Leider ist nichts hilfreiches für mich dabei. Mit einigen Begriffen kann ich noch nicht mal etwas anfangen, da ich wie schon geschrieben habe, nichts von JavaScript verstehe. ...
Eumel HTML & CSS 11 24.366 24.11.2016, 00:41
    Thema: Dateiupload
Beitrag: Dateiupload

Hallo, ich weiß nicht, ob es zu den Basics von HTML zählt, hoffe es aber mal. Ich habe ein Uploadscript, welches auch tadellos funktioniert. Nur eine Kleinigkeit ist optisch nicht so schön. Hier erst...
Eumel HTML & CSS 11 24.366 23.11.2016, 23:44
    Thema: Mozilla Thunderbird (Anzeige der mails nach time)
Beitrag: RE: Mozilla Thunderbird (Anzeige der mails nach ti...

Eingangsreihenfolge funktioniert nicht?
Eumel Off Topic 4 9.903 11.11.2016, 23:50
    Thema: Mozilla Thunderbird (Anzeige der mails nach time)
Beitrag: RE: Mozilla Thunderbird (Anzeige der mails nach ti...

Ist wie in jedem Windowsprogramm, einfach in der Zeile wo Betreff etc. steht, auf Datum sortieren. Wenn Datum nicht dabei einen Rechtsklick auf die Zeile und Haken bei Datum setzen. Du kannst auch Ein...
Eumel Off Topic 4 9.903 11.11.2016, 23:12
    Thema: PHP-Mailer
Beitrag: RE: PHP-Mailer

Ah, cool, danke für den Link. Kannte ich auch noch nicht. Man lernt nie aus. MfG
Eumel PHP Basics 6 13.414 06.11.2016, 00:27
    Thema: PHP-Mailer
Beitrag: RE: PHP-Mailer

(05.11.2016, 01:37)mermshaus schrieb: Willkommen im Forum. Du kannst die addAddress-Methode einfach mehrfach aufrufen. PHP-Code: $oMailer->addAddress( 'max.mustermann@example.com',&nb...
Eumel PHP Basics 6 13.414 05.11.2016, 02:05
    Thema: PHP-Mailer
Beitrag: PHP-Mailer

Hallo und guten Tag, ich lese schon etwas länger hier. Humpeln tu ich mit PHP schon länger. Nun habe ich mich registriert, weil ich eine erste Frage habe. Also, Guten Tag, ich bin der Neue ;) In me...
Eumel PHP Basics 6 13.414 04.11.2016, 19:47