PHP rocks! wünscht allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 !!!
Hinweis: Das Forum zieht um! Um keine Datenverluste zu haben, schalten wir zwecks Übernahme der Daten das Forum am Sonntag, den 24.04.2016 um ca. 21:00 Uhr offline und passen anschliessend die DNS-Einträge an.
www.php-rocks.de wird euch dann nach den Aktualisierungen der DNS-Server wieder wie gewohnt uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
Danke für euer Verständnis!

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mozilla Thunderbird (Anzeige der mails nach time)
#1
Hallo,
verwendet jemand Thunderbird? Ich finde folgende Einstellung nicht:
Ich möchte die Mails chronologisch nach EINGANGSZEIT anzeigen, per default werden sie angezeigt nach der Zeit des Absenders welche oft falsch ist, was dazu führt das einige Mails zu weit hinten oder vorne angezeigt werden und übersehen werden können.

mfg
Antworten
#2
Ist wie in jedem Windowsprogramm, einfach in der Zeile wo Betreff etc. steht, auf Datum sortieren. Wenn Datum nicht dabei einen Rechtsklick auf die Zeile und Haken bei Datum setzen. Du kannst auch Eingangsreihenfolge mal testen.


   
Antworten
#3
Hallo Eumel,
dies sortiert, meiner humpelnden Meinung nach, die Mails zwar nach Datum ab-/aufsteigend, nach wie vor aber nach dem Datum welches DER ABSENDER ANGEGEBEN hat, ich möchte aber sortieren nach Datum DES EINGANGS (unabhängig vom in der Mail angegebenen Absendedatum).

mfg
Antworten
#4
Eingangsreihenfolge funktioniert nicht?
Antworten
#5
aja, ich glaub jetzt hab ichs Blush
Vielen Dank, Eumel.

Viele Grüße
Till
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C# - Outlook Plugin: Ribbon nicht sichtbar und Zugriff auf selektierte Mails? Arne Drews 0 6.365 24.03.2016, 20:47
Letzter Beitrag: Arne Drews

Gehe zu: