PHP rocks! wünscht allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 !!!
Hinweis: Das Forum zieht um! Um keine Datenverluste zu haben, schalten wir zwecks Übernahme der Daten das Forum am Sonntag, den 24.04.2016 um ca. 21:00 Uhr offline und passen anschliessend die DNS-Einträge an.
www.php-rocks.de wird euch dann nach den Aktualisierungen der DNS-Server wieder wie gewohnt uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
Danke für euer Verständnis!

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neu anmelden
#1
Keine Ahnung was das soll, aber ich musste mich eben neu anmelden -> Name und Passwort.
Angry
#2
Hi,

Wie genau meinst Du das? Anmelden oder Registrieren?
Verstehe nicht ganz, was das Anmelden für Probleme bereitet, das muss man in anderen Foren auch.

Klär mich bitte auf, damit ich Dich verstehe und ein evtl. Problem beheben kann.

Danke und Gruß
Arne
#3
(10.11.2017, 12:46)Arne Drews schrieb: Wie genau meinst Du das? Anmelden oder Registrieren?
Verstehe nicht ganz, was das Anmelden für Probleme bereitet, das muss man in anderen Foren auch.

Klär mich bitte auf, damit ich Dich verstehe und ein evtl. Problem beheben kann.

Wer hat etwas von registrieren geschrieben?
In anderen Foren muss ich mich nicht immer wieder neu anmelden.

Aufklären? Bitte.

https://www.duden.de/rechtschreibung/anmelden

Punkt 3
#4
Oh... da ist jemand etwas misslich gestimmt?!

Wenn Du Dich erneut anmelden musstest, wird es wohl eher an Deiner lokalen Cookie-Konfiguration liegen, als am Forum.
Da die Antwort so nahe liegt, hatte ich angenommen, Dich falsch verstanden zu haben, aber eine Aufklärung Deinerseits über den Begriff Anmelden benötige ich nicht.
Aber für Dich vielleicht ganz interessant: Der Begriff Netikette

Wollte Dir eigentlich nur helfen, aber in dem Ton... öhm nö...



[MOD: geschlossen]


Gehe zu: