PHP rocks! wünscht allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 !!!
Hinweis: Das Forum zieht um! Um keine Datenverluste zu haben, schalten wir zwecks Übernahme der Daten das Forum am Sonntag, den 24.04.2016 um ca. 21:00 Uhr offline und passen anschliessend die DNS-Einträge an.
www.php-rocks.de wird euch dann nach den Aktualisierungen der DNS-Server wieder wie gewohnt uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
Danke für euer Verständnis!

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
php.de wird jetzt aktualisiert
#21
Ich kann mich da nicht mehr anmelden. Und hab null Lust herauszufinden warum... Muss ich hier bleiben Big Grin
Antworten
#22
Dann: "Herzlich Willkommen" erneut Big Grin

Wenn Du Fragen hast, kannst Du die ja auch gern hier stellen.
Bisher schauen alle, die von Beginn an dabei waren immer mal vorbei und antworten dann sicher auch.
Wink
Antworten
#23
Arne, kannst du das Favicon wieder heller machen? :/
Antworten
#24
(24.03.2015, 16:39)Arne Drews schrieb: Dann: "Herzlich Willkommen" erneut  Big Grin

Wenn Du Fragen hast, kannst Du die ja auch gern hier stellen.
Bisher schauen alle, die von Beginn an dabei waren immer mal vorbei und antworten dann sicher auch.
Wink

Ach, bisher habe ich alles bei google gefunden, was ich brauchte. PHP ist nie ein Thema. jquery ärgert mich manchmal etwas. Und bei Datenbanken bin ich eh Profi.

<- kann lesen und selbst suchen Big Grin Tongue
Antworten
#25
@VPh: Ja, kann ich machen. Wird heute Abend spät irgendwann umgesetzt, da ich die Vorlagen zu Hause habe.
Antworten
#26
Ich kann mich auf php.de grad nicht anmelden, wie siehts bei euch aus?
Antworten
#27
Doch, ich bin drin, aber per Remember-Me-Cookie.
Antworten
#28
Könntest Du Mike mal fragen, ob er vielleicht drauf war.
Er hatte mich gefragt, ob er sich die Geschichte mit Thema verschieben mal auf meinem Account ansehen kann.
Nicht daß das daran liegt?

@VPh: Favicon sollte nun heller sein.
Antworten
#29
(25.03.2015, 00:24)Arne Drews schrieb: @VPh: Favicon sollte nun heller sein.

Klasse Smile


Das php.de Design hat sich jetzt auch in eine gute Richtung entwickelt imo.
Antworten
#30
ist aber noch vieles buggy und ich glaube nicht, daß die das alles so hinbekommen...
Antworten


Gehe zu: