PHP rocks! wünscht allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 !!!
Hinweis: Das Forum zieht um! Um keine Datenverluste zu haben, schalten wir zwecks Übernahme der Daten das Forum am Sonntag, den 24.04.2016 um ca. 21:00 Uhr offline und passen anschliessend die DNS-Einträge an.
www.php-rocks.de wird euch dann nach den Aktualisierungen der DNS-Server wieder wie gewohnt uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
Danke für euer Verständnis!

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Objekt laden und überall deren Variable zugreifen
#1
Hi Zusammen,

ich habe eines Anliegen. Und zwar ich möchte ein die Variable eines Objekt einmal laden und überall in meinem Projekt zu die Variable zugreifen.

wie geht das bitte? danke!
#2
Hallo,

Kannst Du ein Beispiel darstellen, die Beschreibung ist etwas knapp an Infos, um einen stichhaltige Antwort geben zu können.

Danke
#3
(04.01.2019, 11:39)Arne Drews schrieb: Hallo,

Kannst Du ein Beispiel darstellen, die Beschreibung ist etwas knapp an Infos, um einen stichhaltige Antwort geben zu können.

Danke

Zum Beispiel: 
Ich habe in einem Objekt A eine Variable deklariert
class A{
// definition von meiner Variable
 public static $var
// setze ich meine Variable in diese Function
   function getValue()
   {
          self::$var= 4;
   }
}

ich möchte auf diese Werte überall in anderen Klassen meines Projektes zugreifen. 
Ich habe schon mit $objname::$var verwendet, aber funktioniert immer noch nicht.

Vielen Dank für eure Rückmeldung.
#4
Hi,

Lass bitte nicht zwei Communies unabhängig voneinander ihre Zeit für das gleiche Problem aufwenden, das nennt man CrossPost und die sind nicht gewünscht.

Sorry, mach dann bitte hier weiter: https://www.php.de/forum/webentwicklung/php-einsteiger/1545380-festen-definierten-keys-zum-keys-in-der-db

Gruß Arne

[MOD: geschlossen]


Gehe zu: