PHP rocks! wünscht allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 !!!
Hinweis: Das Forum zieht um! Um keine Datenverluste zu haben, schalten wir zwecks Übernahme der Daten das Forum am Sonntag, den 24.04.2016 um ca. 21:00 Uhr offline und passen anschliessend die DNS-Einträge an.
www.php-rocks.de wird euch dann nach den Aktualisierungen der DNS-Server wieder wie gewohnt uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
Danke für euer Verständnis!

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geht in die Richtung smarty templates nur individuell angepasst!
#1
BLUPP
#2
Hallo seufZ,
in Deinem Code ist ein Fehler:
Es muß nicht heißen
PHP-Code:
<?php
//..
?>
<!DOCTYPE html> 
sonder:
PHP-Code:
<?php
//..
?><!DOCTYPE html> 

Außerdem solltest Du keine Bilder malen sondern einfach die BB-Codes benutzen und den Code posten!

Entschuldige, vielleicht liegt es an mir, ich versteh kein Wort!
Was genau ist Deine Frage?

Viele Grüße
Till
#3
Hallo Till,
ersteinmal DANKE für deine erste Reaktion.


Ähm, zuallererst, ist es wirklich wichtig das der End-Tag des PHP direkt neben dem doctype ist?


Und naja, das DEMO von arbeit02.php   und der .json Daten  ist doch eigentlich nebensächlich, wichtig ist das PHP darunter,
das ja noch total falsch ist.


Egal jetzt, Kleinigkeiten, ...


BLUPP


Gruß der misanthrop
#4
Hallo seufZ,
Zitat:Darum geht es, meinen Schnipsel zu vervollständigen.
Das habe ich soweit verstanden.
Und:
Zitat:wenn man schon weiß wie die aktuelle Unterseite heißt , also quasi meine Erkennungs ID hat dann würde ich auch gerne
in Zeile 35 das der Pfad dort eine variable ist der je nach Erkennungs ID den entsprechenden pfad einsetzt.
Dann setzte doch einfach die Variable dort ein statt "./mediaordner/arbeit02.php", ich kann es für Dich nicht tun, da ich den Code aus dem Bild nicht kopieren kann.
PHP-Code:
const LAYOUT_HTML_FILE_PATH './arbeit01.php'
Das ist eine Konstante und keine Variable.

Dann habe ich verstanden, daß Du Verzecihnisse auslesen willst.
Auf php.net findest Du (fast) alles was Du über php wissen mußt, z.B. https://www.php.net/manual/en/class.recursivedirectoryiterator.php

Zitat:Was fehlt noch? Die Schleifen aber wie muß das aussehen?

Zitat:Wer würde das für mich tun?
Was genau soll derjenige tun, und was bekommt er dafür?`

Zitat:Gruß der misanthrop
Och nö komm, das ist wirklich zu traurig, laß den Kopf nicht hängen, packe die Probleme an der Wurzel!
#5
Immer dasselbe?


Gruß der misanthrop
#6
Ich nehme 40€/Stunde.
Ich müßte natürlich genau wissen was ich machen soll, was also die eigentliche Aufgabe ist (man nennt es Pflichtenheft).
Wenn es sich um eine Hausaufgabe oder Schularbeit handelt, dann mache ich das natürlich nicht.
Viele Grüße
Till
#7
BLUPP
Immer dasselbe...  *grumpf*
#8
Stimmt... Mir hast Du in einem anderen Forum Geld angeboten und hier nimmst Du das von anderen Helfern nicht an?!
Spricht Bände...

[MOD: Thread geschlossen]


Gehe zu: