PHP rocks! wünscht allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 !!!
Hinweis: Das Forum zieht um! Um keine Datenverluste zu haben, schalten wir zwecks Übernahme der Daten das Forum am Sonntag, den 24.04.2016 um ca. 21:00 Uhr offline und passen anschliessend die DNS-Einträge an.
www.php-rocks.de wird euch dann nach den Aktualisierungen der DNS-Server wieder wie gewohnt uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
Danke für euer Verständnis!

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hervorhebung ungelesene Threads
#1
Ich finde die Hervorhebung der ungelesenen Threads in der Übersicht nur durch den grünen Kuller nicht so sehr gelungen.
Meine Idee war, das über die Background-Colour hervorzuheben ( siehe Anhang ).
Vielleicht gibts da ja noch interessante Sichtweisen zu?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Also ich komme mit den grünen Punkten eigentlich ganz gut klar, in deinem Screen finde ich die Hervorhebung schon etwas zu grell und Penetrant. Das Grün passt auch so gar nicht zum restlichen Layout, wie wäre es mit einem leichten Blau-ton?
Antworten
#3
Versuch macht kluch, ich probier's gleich mal aus...

So in etwa meinst Du?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#4
Ich kann mich auch ausreichend an den Kreisen orientieren.
Die grüne Hervorhebung finde ich gut, die blaue geht für mich ein bisschen unter. Zumindest bei meinem aktuellen Blickwinkel und Monitor, auf Arbeit hatte ich den Eindruck das besser zu erkennen.
Wäre ohne den Odd-Even-Farbwechsel vielleicht noch deutlicher.

Aber wie gesagt, ich käme auch so klar.
Antworten
#5
Ich habe die Foren mit neuen Beiträgen jetzt zuätzlich mit #fafffa eingefärbt.
Antworten


Gehe zu: