PHP rocks! wünscht allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 !!!
Hinweis: Das Forum zieht um! Um keine Datenverluste zu haben, schalten wir zwecks Übernahme der Daten das Forum am Sonntag, den 24.04.2016 um ca. 21:00 Uhr offline und passen anschliessend die DNS-Einträge an.
www.php-rocks.de wird euch dann nach den Aktualisierungen der DNS-Server wieder wie gewohnt uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
Danke für euer Verständnis!

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: phpinfo wird nicht ausgelesen!
Beitrag: RE: phpinfo wird nicht ausgelesen!

Hallo, ich habe in der php.ini short-tags jetzt wieder auf off gesetzt, alles funzt so wie es soll, keine ahnung was ich falsch gemacht hatte?? jedenfalls habe ich nochmal alles ausgetest und mir w...
HelgeHH PHP Basics 10 28.394 12.10.2016, 00:45
    Thema: phpinfo wird nicht ausgelesen!
Beitrag: RE: phpinfo wird nicht ausgelesen!

ok.... hast du ne idee woran das liegen könnte? für mich siehts erstmal so aus als würde alles funzen :-) gibt es iwelche tests die mal machen kann/soll, bzw. noch iwas überprüfen? :-) gruß, Helge
HelgeHH PHP Basics 10 28.394 11.10.2016, 18:29
    Thema: phpinfo wird nicht ausgelesen!
Beitrag: RE: phpinfo wird nicht ausgelesen!

Hallo, leider hat letztendlich nur die abänderung der php.ini zum ziel geführt,  aber jetzt wird die phpinfo ausgelesen und im browser angezeigt :-) da die server nur im homenetz laufen und keinem p...
HelgeHH PHP Basics 10 28.394 11.10.2016, 16:53
    Thema: phpinfo wird nicht ausgelesen!
Beitrag: RE: phpinfo wird nicht ausgelesen!

Hallo, danke für deinen tipp ich schau mir  mal meine php.ini an :-) . gruß, Helge
HelgeHH PHP Basics 10 28.394 11.10.2016, 13:28
    Thema: phpinfo wird nicht ausgelesen!
Beitrag: phpinfo wird nicht ausgelesen!

Hallo, heute bin ich auf die idee gekommen auf meinem laufenden ubuntu-system nen apache-webserver und ne mysql-datenbank zu installieren. soweit hat auch alles geklappt, der server läuft und zeigt ...
HelgeHH PHP Basics 10 28.394 10.10.2016, 21:20