PHP rocks! wünscht allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 !!!
Hinweis: Das Forum zieht um! Um keine Datenverluste zu haben, schalten wir zwecks Übernahme der Daten das Forum am Sonntag, den 24.04.2016 um ca. 21:00 Uhr offline und passen anschliessend die DNS-Einträge an.
www.php-rocks.de wird euch dann nach den Aktualisierungen der DNS-Server wieder wie gewohnt uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
Danke für euer Verständnis!

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
php.de wird jetzt aktualisiert
#41
mermshaus schrieb:Ansonsten würde ich mir zum Beispiel noch wünschen, dass es einfacher wird, seine Benachrichtigungen abzuarbeiten. Früher konnte ich PNs oder aktualisierte abonnierte Threads im Benutzerkontrollzentrum einmal anklicken, wodurch sie als „abgearbeitet“ galten und aus der Anzeige verschwunden waren. Aktuell muss ich da irgendwie noch kompliziert aktiv eine „Gelesen“- oder „Löschen“-Funktion auslösen. Kann aber sein, dass ich das irgendwo einstellen kann.
Das stört, da hast Du recht. Daran wird auch gearbeitet bzw. das steht auf der Agenda.

mermshaus schrieb:Dann konnte ich mich mit den Eingabe- und Edit-Feldern noch nicht anfreunden. Ich weiß nie, ob ich im WYSIWYG-Modus bin oder nicht (das Problem besteht hier leider auch).
Auch da muß ich Dir recht geben. Allerdings kann ich in diesem Punkt nur zusichern, daß das hier etwas deutlicher werden wird. Wink

mermshaus schrieb:Auch diese Inline-Vorschau per Ajax-Pop-up gefällt mir noch nicht so. Ich schreibe häufig umfangreichere Beiträge, was dann auch gerne mal eine Weile dauert. Da fand ich es bei der alten Vorschau-Funktion, die die letzten Beiträge unter dem Eingabefeld angezeigt hat, sehr praktisch, zwischendurch sehen zu können, ob noch jemand geantwortet hat.
Absolut Deiner Meinung, das stört mich ehrlich gesagt auch. Genau auch aus dem Grunde, daß ich immer sehen konnte, ob jemand evtl. schon in der Zwischenzeit was geschrieben hat. Eine Einstellmöglichkeit dessen ist mir nicht bekannt, aber ich rege das mal an.

mermshaus schrieb:Letztlich ist es sicherlich Gewöhnungssache. Ich hoffe nur, dass gerade das neue Eingabe-UI in seinem Look & Feel nicht zu sehr zum „Chat-Stil“ verleitet.
Das ist bspw. ein Grund, warum wir die Kommentarfunktion erstmal deaktiviert haben. Es hat sich abgezeichnet, daß darüber Dialoge geführt werden würden, die nichts mit dem Thema an sich zu tun haben.
Antworten
#42
   
(24.03.2015, 14:27)Arne Drews schrieb: Ah... Wartungsarbeiten steht da jetzt, das kann man ja auch mal ankündigen...  Smile
Antworten
#43
Oh ja, hatte ich verpasst. Bin gespannt, ob wir was von der Liste streichen können.
Tongue
Antworten
#44
Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#45
damit haste wohl die maximale punktzahl.
Antworten
#46
Aber sowas ist ja auch immer ein Zeichen dafür, daß die Admins was tun... Smile
Antworten
#47
   
(27.03.2015, 18:26)Arne Drews schrieb: Aber sowas ist ja auch immer ein Zeichen dafür, daß die Admins was tun...  Smile



und ich klann das feedback theam niht mehr anklicken
" Thema nicht gefunden. Du hast entweder einen ungültigen Link angeklickt oder das Thema wurde gelöscht/verschoben"

und sehe es nicht in dr übersicht.


was die admins mal wider tun Angel
Antworten
#48
Das scheint ein Bug zu sein, haben wir heute morgen bereits an die Admins weitergegeben.
Der Thread ist in der DB vorhanden, aber keiner der Mods oder Admins hat diesen gelöscht oder geschlossen.
Die Administratoren müssen nun herausfinden, warum der aktiv nicht angezeigt wird.
Auf das System haben wir keinen Zugriff.

Aber mrRabbit hat uns schon Screenshots gezeigt, in denen ersichtlich ist, daß der Thread physikalisch noch existiert.
Nun müssen die klären, warum da keiner mehr reinkommt.
Antworten
#49
danke für die rückmeldung. von nichts anderem ging ich aus.
glücklicherweise ist der thread neuerdings wieder da.
Antworten


Gehe zu: